Mittwoch, 7. September 2011

First week of school&First Football Game :)

Meine erste Schulwoche war voll in Ordnung. Es war ziemlich schwer aber ich hab mich durchgeschlagen :D
Ich hab viele neue Leute kennengelernt und hab jetzt schon haufen neuer Freunde :) Hatte auch gleich einen Test in der Woche und hab mich ganz gut geschlagen denk ich mal:D
Fitness ist echt anstrengend. Da ist deutscher Sport nichts dagegen^^ Wir machen sachen wie Pilates(darf man nciht unterschätzen!), Wir gehen 2 mal die Woche ins "Fitnessstudio" und machen noch andre Dinge wie Teamsports or Videos wie zum Beispiel Hip Hop tanzen. Ist echt lustig :)
American Studies ist echt schwer. Ich versteh Geschichte nicht mal wirklich in Deutschland und jetzt hier in englisch :o Und wir haben auch schon ca. 4 Test bzw. quizzes gehabt. Nicht toll!:D Hab sogar für meine Hausaufgaben 26 aus 25 Punkten bekommen:D yeah ein extra punkt :D
AP Biology...einfach OMG!:D Es macht spaß und so aber es ist mega schwer^^ und ich bin ja schon 3 Chapter zurück weil ich des Buch nicht im Sommer hatte. Zum Glück musste ich den Test nciht mitschreiben:)
English bei Mr Hartwig. Einfach nur lustig :D Er redet immer über South Park und lacht sich den Arsch drüber ab, weil es so lustig ist. Aber er hat auch seine Schattenseiten:D zum Beispiel: Essay schreiben und jeden Tag nen Kapitel von einem bescheuerten Buch lesen....Lord of the flies :D

Dann war am Freitag,  2.September 2011 das erste Football game und ich hatte KEINE Ahnung von Football:D Also hieß es klatschen sobald alle andern geklatscht haben :D Ich hatte echt viel Spaß mit Emily, Carrie, Joanely& Kendall :):) &der Typ der die ganze zeit neben uns stand:D
Wir, die Lions, haben 43 zu 0 GEWONNEN!!:D:D Wuhu ist das nicht cool :D
Leider hab ich keine Bilder, weil ich meine kamera vergessen hab. -.- Aber es war echt cool!! Auf jedenfall wenn dieser MGM Löwensound da kam :D Kennt ihr den?:D Und wenn wir immer geschrieen haben GO L-I-O-N-S!! :D:D  Mega gute Stimmung war da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen