Montag, 29. August 2011

First day of school... OMG!

Heute war mein erster Schultag und ich kann nur sagen OMG! Es war echt "schlimm" :D
5.50Uhr aufstehen-6.50 in Bus einsteigen. Ich bin echt froh das der Bus gleich bei mir hält sodass ich nicht lang laufen muss. #316-mein Bus für das nächste Jahr& er ist richtig voll. Wir quetschen uns teilweise in eine Reihe die für 2 gedacht ist nur damit jeder sitzen kann. :D Aber es ist lustig. Naja nach meiner wunderbaren Busfahrt gings ab ins Schulhaus, ich kenne natürlich keinen, und stehe da mitten drinne und denk mhm was soll ich tun :D Schließlich hab ich mich dann zu Mädchen gestellt die leider eine Klasse unter mir sind. Dann hat es eeeeendlich geklingelt ich dachte erst es wäre Feueralarm oder so weil die Klingel einfach nur ein pieeeeeeeeeeeeep ist. Ein ewiges piep....
Mein Stundenplan sieht so aus:

1st period:   female fitness->yoga,pilates,gewichte stemmen
2nd period: American Studies 2-> Geschichte der USA
3rd period: AP Biology-> College Biologie(schwer)
4th period: 11 english- merit-> merit ist mittel wär ich in honors wär es tausendmal schwieriger...

Also es hieß erstmal ab in die gym. Wir haben zwar noch kein Sport gemacht(fängt direkt morgen mit 1,5 Stunden Pilates an :o) aber wir haben alle unser "Agenda" (ist sowas wie ein Schulkalender den du auf keinenfall verlieren darfst!!:D wenn du ihn verlierst musst du 7$ zahlen.& da sind die Hallway Passes drinne...) bekommen& alle möglichen Zettel zum ausfüllen yay^^ :D
Danach bin ich mit nem Mädchen ich glaub die hieß Tori oder so Richtung American Studies gelaufen und saß 1,5 Stunden in dem Fach ohne zu wissen was wir genau machen. ^^ Ich denke aber mal das es um den Civil War ging ...Nach den langweiligsten Stunden die ich je hatte (nicht ganz aber fast!!) bin ich zu AP Biology gelaufen und als ich in den Raum bin dachte ich erst mal "scheiße ich bin im falschen Klassenzimmer", weil die Lehrerin nicht wie meine aussah... zum glück war dann Niklas auch da ( ein anderer Austauschschüler aus Deutschland den ich schon vorher kennengelernt hab) und ich saß dann neben Emily die total nett ist.
Es war komisch weil wir ca.20 Minuten Bio hatten und dann ne halbe Stunde Lunch um dann wieder Biology zu haben^^. Richtig verwirrend :D Auf jedenfall ging Bio so "Film schauen-fragen vom Nachbar abschreiben weil du sie nciht beantworten kannst-und überlegen warum man einen so schweren Kurs gewählt hat"
NOW english my last period wuhu :D Wir haben Resumes gemacht (das sind Lebensläufe) und ich kann die einfach nicht:D Es war soo schwer alles ich dachte ich sterb^^ Und niemand spricht dort deutsch ich kann also nicht mal irgendeinen was fragen :D
Nach den anstrengenden 4 Stunden konnte ich endlich nach Hause!!:D Aber erstmal hieß es BUs #316 wieder finden. Zum Glück ging das schnell und ich saß neben Sara(h) im Bus. Total nett :)
Zuhause angekommen hieß es erstmal Zettel ausfüllen, Hausaufgaben machen und essen. Ich hab ca. 2 Stunden dafür gebraucht!! &heute war erst der 1. Schultag! :O
Naja morgen gehts weiter& wisst ihr was? Ich freu mich schon auf Freitag!!;D
Jetzt gehts erstmal weiter ans Hausaufgaben machen bzw. alles nochmal durchgehen. Immerhin muss ich noch nen essay schreiben mit 250-500 Wörtern^^ yay :D

Liebe Grüße aus Frederick!!
xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen