Dienstag, 9. August 2011

the last 24 hours....

Irgendwie komisch zu wissen das man morgen schon in einem andern Land ist. Für mich kommt alles so unreal vor grade. Und mit dem packen komm ich auch nicht vorwärts, weil ich echt keine Ahnung hab was ich mitnehmen soll. Gestern war auch meine Freundin da und unser Motto für den Abschied war nur " kurz und schmerzlos" was irgendwie nicht so funktioniert hat^^. Aber ich hab von ihr das süßeste Abschiedsgeschenk aller Zeiten bekommen ♥
Das komische ist auch noch, dass meine Schwester heute in die Schweiz geht um von dort aus in die USA zu fliegen. Aber ich freu mich echt riesig :) und dann seh ich die andern netten Menschen von Ayusa :) ich freu mich echt :):)
Naja ich versuch dann mal weiter zu packen.
Ich versuch aus New York zu schreiben ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen