Montag, 15. August 2011

My first days in Frederick!

14. August 2011 - Sonntag

Heute hat meine Gastmom Geburtstag und wir sind in den Film Captain America gegangen. Interessanter Film ;DD und danach zu IKEA ( ja den gibts auch hier in USA ;D) um mir ein Kleiderschrank zu kaufen, weil ich noch keinen in meinem Zimmer hatte. Mein Zimmer ist übrigens echt cool;) riesen Bett und unten im "Keller" &ich hab mein eigenes Bad!! Ist das nicht cool :):) Im prinzip hab ich die ganze untere Etage für mich :D Naja auf jedenfall sind wir zu IKEA gegangen und haben dort auch gegessen: Swedish Meatballs ;D yuhu :D und zu Hause haben wir dann mein Regal aufgebaut. Hat ganze 2 Stunden gedauert :D &danach ist jeder totmüde ins Bett gefallen.

15.August 2011- Montag

Heute sind wir zu Maddie's Schule gegangen um ihren Stundenplan zu ändern. Danach haben wir ne kleine Tour durch meine High School gemacht (die ist irgendwie ziemlich chaotisch^^) und Kursinformationen geholt. And then- SHOOOOOOPPING!! :D  Ich hab mir ne Sporthose von Under armour gekauft und  ne neue Jeans von Aero :) Alles sale natürlich sonst könnte ich mir das nciht leisten ;D Jetzt bin ich grade in meinem Zimmer und bald gibts Abendessen :)& nachher muss ich noch mit Luna, unserm Hund raus.
See you later! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen