Mittwoch, 27. Juli 2011

Letzter Schultag in good old Germany!!

Heute war mein letzter Schultag in einer deutschen Schule:) okay nach meinem USA-Trip heißt es wieder Deutschland-schule yuche aber das ist jetzt erstmal egal! :D Eigentlich war der Tag ziemlich unspektakulär deshalb kann ich nicht so viel berichten;)
Ich hab einen Zeugnisdurchschnitt von 2,1 ( bin ganz stolz:D ) und hab eine Belobigung bekommen :)
Dann musste ich mich von einem Teil meiner Freunde verabschieden obwohl sich das nicht wirklich real angefühlt hat^^ Meine Freundin Ida fliegt heute Abend nach Finnland für ein Jahr und Hanna ist schon seit einer Woche in Kentucky. Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, weil irgendwie nur "Chaos" nach der Schule war. Tut mir leid :*
In genau 2 Wochen geht es los und bis dahin werde ich noch so viel unternehmen das wird anstrenged^^ ;D
Und jetzt werde ich erstmal was essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen