Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie ist super nett. Ich freue mich schon riesig ein Jahr mit ihnen zu verbringen. 
Sie besteht aus Dave, Katy, Alec, Maddie;Luna und Birdie. Dave, mein Gastvater, arbeitet bei der Army und ist leider zur Zeit nicht da, da er in Qatar stationiert ist. Meine hostmom Katy arbeitet bei der Regierung und ist sooo mega nett!! :) Maddie ist meine 12 jährige Gastschwester und Alec mein 9 jähriger Bruder. 
Birdie ist eine Katze, die immer mal wieder Dinge klaut und in ihr Körbchen auf den Kühlschrank trägt. (?!) :D Luna ist ein ca.3-4 Monate alter Hund. Er hat nur unfug im Kopf und ist mega süß!:)

Ich werde mein Jahr in Frederick verbringen einer ca. 60000 Einwohnerstadt ungefähr eine Stunde von Washington D.C. enfernt. Ich freue mich riesig:) 

Meine Schule - Walkersville High School- ist mit dem Bus, der übrigens direkt vor meiner Haustür hält, in 7 Minuten zu erreichen. Richtig praktisch würd ich mal sagen :D 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen